Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

28. Januar 2011: Nun ist es soweit.. unser erstes Hundekind verlässt uns morgen – Grund genug, noch einmal letzte Bilder von allen gemeinsam zu zeigen. Noch immer ist es recht kalt bei uns und natürlich haben wir auch noch reichlich Schnee zum Toben und Spielen.

Die Kleinen lernen, sich ins Rudel zu integrieren und werden von den Großen (natürlich auch von uns) schon mal zurechtgewiesen, wenn sie es zu arg treiben. Ansonsten sind Timmy und Monthy einfach nur traumhafte Ersatz-Papis für die Puppies. Besonders Aaron und Alia fühlen sich in deren Nähe pudelwohl und kuscheln mit ihnen.

Bevor aber die neuen Bilder kommen hier noch eine kleine Statistik über bisherige Verluste: 1 Katzenkorb, 1 Hundekorb, 2 Paar Pantoffeln, 2 Lautsprecher sind „offline“, 1 Vorleger, 1 USB-Kabel, 1 Kuscheldecke, 2 Tisch- und mehrere Stuhlbeine, diverse Socken, 2 Plastik-Futterschälchen, 1 Schaffell – sowie einige weitere Kleinigkeiten und gefühlte 824 unserer Nervenstränge 😆

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

So.. nun aber die neuen Bilder:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

Hier aber nun die aktuellen Bilder:

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline