Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele
Unsere Aika ist das erste Mädchen aus  dem ersten Wurf von Nele und Rocky. Sie gehört also zu den ersten Deutschen Markiesje, die je geboren wurden. Bleibt sie gesund und erfüllt sie alle Voraussetzungen, darf sie zur 3. Läufigkeit (Sommer 2012) vielleicht Mama werden.
Mein liebes kleines Mädchen – nun bist Du schon ein Jahr alt, also eigentlich schon „groß“.  Aber für uns wirst Du wohl immer unser kleines Aika-Kind bleiben. Nie werde ich vergessen, wie ich Dich damals mit Deinen gerade mal 183 Gramm das erste Mal in der Hand halten durfte.Nun tobst Du mit den anderen über unseren Hof (auch die Wohnung bleibt nicht ungeschoren) und über die Felder. Aus Dir ist ein freundliches, kluges und wunderbares Hundemädchen geworden.Und was hast Du nicht alles erlebt in Deinem ersten Jahr: Wir waren oft unterwegs – haben geübt, in die Gaststätte zu gehen; wir waren in den Kindergärten und Schulen; Du hast die Tiere im Tierpark kennengelernt und Du gehst fleißig in die Schule.

Natürlich bin ich besonders stolz auf Deine „Arbeit“ in der Schule – immerhin bist Du ja schon in der „Ganz großen Gruppe“ – toll! Ganz super auch, dass Du kleine Maus dem grooßen Schoko-Labi in der Schule hilfst und ihm Sicherheit gibst.

Kleine Aika – zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe von uns allen und einen dicken Schlecki..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline