Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

6 Welpchen …

…leben noch bei uns, 2 B-chen und die 4 C-chen. Da es inzwischen wirklich nicht mehr
möglich ist, die Kleinen zu trennen, bekommen nun alle eine gemeinsame Seite.
Natürlich ist auch in den letzten anderthalb Wochen wieder viel passiert, das es zu berichten
gilt: Die C-chen sind nun auch alle geimpft und gechipt und haben ihre EU-Pässe bekommen.
Ausserdem hatten wir auch wieder reichlich Besuch. Vergangenes Wochenende kamen uns die
zukünftigen „Camiro-Eltern“ aus dem Harz besuchen und unsere kleine Bijou wurde von ihren neuen Eltern abgeholt. Langweilig wird es jedenfalls bei uns niemals.
Gestern haben die Unfugs-Kinder nun endgültig unsere Scheune für sich entdeckt, genauer gesagt, den Bereich, in dem wir von Zeit zu Zeit Fellchen aus dem Tierschutz in Pflege nehmen. Na – das war vielleicht ein Spass. Soooo viel Platz zum Rennen und Toben .. na und die Schaffelle erst!! – die mussten dringend attakiert und bekämpft werden!!

Nun aber endlich zu den aktuellen Bilder – und weil Ihr alle so geduldig wart, sinds diesmal besonders viele… klickt Euch durch die Galerie
und schaut, wie es den Welpchen ergangen ist (mit den Pfeilen unterhalb der Bilder könnt Ihr vor- und zurücknavigieren):

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline