Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

Die fünfte Woche

.. wir haben sie überstanden – die Weihnachtsfeiertage – mit den unvermeidlichen Ess-Orgien 😆

Aber auch die Puppies sind nicht zu kurz gekommen – nur mit der Zeit für die Aktualisierung der Seite wars etwas eng. Dafür aber heute wieder ein paar neue Bilder.
Seit 2 Tagen stellen wir nun langsam auf feste Nahrung um (Nele-Futter gemischt mit gutem Welpenfutter) – und die Kleinen fallen bei dem Geruch inzwischen über uns her, wie ein Rudel hungriger Löwen.

Außerdem hatten wir (also eigentlich die Hundis) Besuch aus der Schweiz – „Hallo – Ihr Busslers“ – die sich nun für die kleine Arka entschieden haben.

So… nun aber genug der Worte .. hier die neuen Bilder:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline