Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

08.07.2012 – Meine kleine Zuckerpuppi – Chinou – nun gehst auch Du hinaus in die große Welt. Ach meine Kleine, der Abschied vom letzten Welpchen fällt immer sooo schwer. Dann ist sie endgültig vorbei – die schöne (wenn auch anstrengende) Zeit mit Euch kleinen Wuselchen. 11 Wochen durfte ich Dein Leben begleiten, erleben, wie Du Dich von einem winzigen Welpi zu einem zauberhaften Markiesje-Kind entwickelt hast. Du durftest sogar mit uns zum Einkaufen fahren, nachdem alle Deine Geschwister das Haus schon verlassen hatten. Und auch in unsere Hundeschule zur guten Petra hab ich Dich mitgenommen. Dort, wie auch zu Hause, hast Du so viele Menschen begeistert mit Deiner lieben, freundlichen Art – da mussten wir schon des Öfteren aufpassen, dass es nicht zu kriminellen (Diebes-) Handlungen kam, wenn der Besuch den Hof wieder verließ (-;
Es war eine Freude, Dir beim Spielen mit Deinen Geschwistern zuzusehen, vor allem aber, wie Du den groooßen Timmy „gejagt“ und mit Deinem Papa Nanouk gealbert hast – kleiner Frechdachs…
Nun bekommst Du eine gaaaanz tolle Familie und mit Foggy, Darcy und Franka wundervolle Geschwister, die Dir ganz sicher beim Einleben im neuen Zuhause helfen werden. Deine neue Mama ist eine supertolle Dog-Dance-Trainerin. Und so klug und lernfreudig, wie Du bist, wirst Du sicher bald auch eine kleine Tanzmaus sein.
Meine kleine Zuckerpuppi – ich knuddel Dich noch einmal in Gedanken und wünsche Dir, dass Du ein wundervolles Hunde-Mädchen-Leben führen darfst. Bleib gesund, mein Mädchen, werde groß und geniese das Leben in Deiner neuen Familie.

Hallo Beate – Du hattest aber auch einen langen Weg zu uns und es dauerte sooo lange, bis Du Deine kleine Chinou endlich in den Arm nehmen durftest. Es war nicht leicht für mich, mein letztes Welpchen wegzugeben, aber ich weiß ja, dass Du eine Super-Hunde-Mama bist und die Kleine bei Dir ein erfülltes und fröhliches Leben haben wird. Dog Dancing ist genau das Richtige für die Puppi – temperamentvoll und lernbegierig wie sie ist. Und mit Ihren neuen Geschwistern hat sie ja wirklich tolle Spielgefährten und Erzieherinnen.

Hab Dank für die guten Nachrichten aus dem neuen Zuhause – gut dass die Kleine den langen Weg so gut weggesteckt hat.
Ich wünsche Euch allen viele wunderschöne, glückliche Jahre und ganz viel Freude mit der kleinen Zuckerpuppi, die jetzt Fancy heißt.Für alle Interessierten – hier – könnt Ihr Fancy, ihre Geschwister und Freunde sehen.

Seid ganz herzlich gegrüßt aus dem grünen Vogtland

Claudi, Steffen und die nur noch 5 Fellchen

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline