Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

29.06.2012 – Camiro, Du kleines nimmersattes Welpenkind – nun bist auch Du schon so groß, dass Du in Dein neues Zuhause umziehen kannst. Und noch einmal ist es genau wie bei Arka 2010 und Balía in diesem Jahr – Du warst der Letzgeborene der C-chen und gehst nun als Erster…
Mein kleines Wohlfühl-Knuffelchen – in diesem Wurf warst Du unser „Rückenschläfer“. Es sah schon wirklich goldig aus, wenn Du Dein kugelrundes Welpenbäuchlein nach oben gestreckt hast. Allerdings musste ich Dich beim Futtern immer wieder bremsen, schon als Du noch von Deiner guten Nele-Mama gesäugt wurdest. Aber Du warst ja so unglaublich erfinderisch. Das Welpengehege zu überklettern war schon mal kein Problem für Dich. Als Du schließlich mit Benito getrennt von den anderen im Wohnzimmer gefüttert wurdest, brauchtest Du keine fünf Minuten, um herauszufinden, dass ja auch unter dem großen Ofen ein Durchgang zu Esszimmer und  Küche ist … selbst die Ziegelsteine, die wir als Sperre untergebaut hatten, konnten Dich nicht aufhalten (-;
Ach mein Kleiner – ich freue mich so sehr für Dich, dass Du Dich schon so gut in Deinem neuen Zuhause eingelebt hast. Auch Du hast zwei groooße Geschwister dazubekommen – Deike und Leahr – das ist so schön. Die beiden sind sehr klug und ganz tolle Hundis. Von den beiden kannst Du ganz viel lernen. Wenn Du einmal groß bist, wirst Du Hundesport machen und sicher ein ganz toller Hundejunge werden. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, bleib gesund und sei lieb zu Deinen neuen Eltern.

Hallo Astrid und Peter, nun ist sie endlich vorbei – die Zeit vom ersten „Im-Arm-Halten“ bis zur Abholung. Und was hat sich der Kleine in Euren Armen wohlgefühlt – da fiel es mir doch etwas leichter, ihn gehen zu lassen (Ihr müsst zugeben -ich war echt tapfer beim Abschied!). Ich weiß, Ihr werdet ihn zusammen mit Euren Großen zu einem tollen, agilen Hundejungen erziehen – das er recht klug ist, habt Ihr ja schon in den ersten Tagen mitbekommen. Ich danke Euch für die guten Nachrichten und bin sooo froh, dass er die Fahrt verschlafen und den Sprung ins neue Leben so toll geschaft hat.
Habt viele schöne Jahre und viel Freude mit dem kleinen Camiro – das wünschen Euch von Herzen

Claudi, Steffen und die Fellchen

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline