Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

07.06.2012 – Mein kleines Goldfellchen, was habe ich gestaunt, als Du geboren wurdest – braunes Bäuchlein und braune Beinchen! Damit warst Du zum Einen unverwechselbar und zum Anderen natürlich etwas Besonderes. So viele Menschen haben uns geschrieben oder uns angerufen, ob sie denn den kleinen Bikolo bekommen könnten.. Aber dann kamen uns Manuela und Andreas besuchen und das war wohl bei Euch Dreien Liebe auf den ersten Blick.

Du kleiner Flitzeflink – mit Dir hatten Deine Eltern Aika und Nanouk richtig gut zu tun, was die Erziehung anbetrifft. Als hättest Du gewußt, dass Du etwas Besonderes bist, hast Du immer wieder versucht, Dein kleines Dickköpfchen durchzusetzen. Du warst natürlich auch einer der ersten, der bellen konnte, wenn es darum ging, gemeinsam mit den fünf Großen, den Garten zu bewachen (-;
Du bist ein wundervoller, mutiger Junge geworden und gehst nun in Dein neues Zuhause. Ich werde Dich sehr vermissen, mein kleines Goldfellchen und auch wenn ich beim Abschied sehr tapfer war – ein kleines Tränchen konnte ich mir dann doch nicht verdrücken..

Hallo Manuela und Andreas, nun müsst Ihr nicht mehr nur mit den gefühlten zweihunderttausend Fotos und Videos vorlieb nehmen, die Ihr bei Euren Besuchen hier erstellt habt. Nun ist er endlich bei Euch – Euer kleiner Junge. Sicher wird er erst mal Euer Leben und Eure Wohnung durcheinanderwirbeln – aber Ihr seid ja wirklich schon hundeerfahren und wisst, wie man mit solchen kleinen Unfugs-Kindern umgeht.
Ich danke Euch für die guten Nachrichten  – dass Ihr gut angekommen seid und der Kleine die Fahrt so problemlos verschlafen hat.
Habt eine schöne Zeit mit Eurem Jungen – ganz viel Spaß und Freude – das wünschen Euch von ganzem Herzen

Claudi und die restlichen 13 Hundis

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline