Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

Die ersten 6 Monate

Bobby’s(Benitos) Eltern erzählen:

26.06.2012 – Bobbi ist eine Granate! ..er hat die erste Nacht gut überstanden, keine Quitscherei, keine Trauer, alles superruhig und harmonisch….Der kleine Vielfraß, macht auch vor Teichfutter für die Fische kein Halt, das putzt er auch weg, wenn er was ergattern kann.

30.06.2012 – Bobby entwickelt sich prima und er ist auch schon gut gewachsen in dieser Woche. Seinen stuppsigen Welpengang legt er so langsam ab und übernimmt jetzt er den typischen halbschrägen Hundegang. Sehr elegant, wie er die Pfötchen lässig schwingt….So ab Mittag ist Bobby völlig fertig und schläft tief und fest. Dann will er auch gar nicht so recht gestört werden. Na ja, er ist ja auch noch ein Baby. Von Trauer keine Spur, er hat sich sehr gut in diese Familie eingelebt. Er fühlt sich einfach nur wohl.

01.07.2012 – Unser kleiner Bobby hat die Welpenschule heute gut überstanden. Erst noch sehr ängstlich, schutzsuchend auf meinem Arm, dann aber zuletzt nach einigen Übungen, hat er mit den anderen rumgetobt. Über eine Brücke laufen, Tunnel gehen, 4m lang, in einen großen Korb voller kleiner Bälle springen, alles kein Problem. Die Trainerin meinte der Kleine wäre sehr mutig…

11.07.2012 – Bobby schießt überall den Vogel ab, egal wo wir mit ihm auftreten.Alle Uhren bleiben stehen, alles dreht sich nur um Bobby, mit seinem charmanten Gesicht.Selbst der Tierarzt war sehr begeistert von ihm.Er wollte nun mal selbst diese Rasse nachforschen, das interessierte ihn doch mächtig.Er hat wieder Gewicht zugelegt in 6 Tagen 200 Gr. also nun 5,6 Kg.

26.08.2012 – …Nun ist der Sommer fast gelaufen. Die Zeit vergeht und der kleine Benito/Bobby ist groß geworden. Er hat jetzt gute 9Kg und misst 38cm.So langsam hat er sein Maß erreicht. Sein Fell entwickelt sich dagegen eher noch sehr langsam, aber man erkennt so langsam das das Fell sich kreuselt. Seit einigen Tagen hebt er das Beinchen beim Pippi. Im Moment lernt er auch das bei Fuß gehen mit dem Fahrrad,…

..und hier nun Bobby’s Bilder aus dem ersten halben Jahr:

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline