Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

Die ersten 6 Monate

Elfi und Karlheinz schreiben:

17.07.2012 – Banshee hat sich gut eingelebt bei uns, schläft bis ca. 6.00 Uhr morgens. Er ist zwischenzeitlich sehr aufgeweckt und nicht zu vergessen, auch frech ….  😀
Sobald ich unterm Schrank sein Spielzeug raus fischen will, bekomm ich eine neue Frisur verpasst. Tja, bin ihm sonst wohl nicht gut genug frisiert, grins… Heute gehen wir wieder auf den Hundeplatz zur Welpenschule.

15.10.2012 – Karlheinz haben wir in die Arbeit geschickt, ich geniesse noch den letzten Urlaubstag, Banshee schläft den Schlaf des Gerechten .  Den Schlaf kann er gebrauchen, wir üben nachher wieder „Alleine sein“. Ich bringe Sachen in den Keller und er muss oben bleiben, der Arme . So fangen wir halt wieder am Anfang an, nachdem er schon länger allein bleiben konnte. Na ja, immer will man ja nicht einen „Anker“ zu Hause haben. Er muss sich einfach langsam wieder daran gewöhnen … Sonst kann ich wirklich nicht klagen – will es auch nicht. Er gibt mir soviel …..  Auch Karlheinz ist ganz verrückt nach ihm. Wenn er neben im auf der Couch sitzt, wird der Kleine gestreichelt, bis er von der Couch runtergeht; es wird ihm zuviel .  Aber was heisst zuviel? Von Streicheleinheiten kann man doch gar nicht genug bekommen, oder? grins …

..und hier Banshees Bilder aus dem ersten halben Jahr:

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline