Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

Balía heißt jetzt Baby

07.06.2012 – Mein liebes kleines Mädchen, nun ist es wieder so wie damals bei unserer Arka – Du warst die Letztgeborene und verlässt uns als Erste.

Deine neue Mama sagt, Du bist eine „coole Socke“ – und damit hat sie wirklich recht. Du bist einfach „cool“. Aber wenn Du etwas unbedingt willst, kann Dich nichts und niemand aufhalten. So gehörtest Du auch, gemeinsam mit Deinen Brüdern Benito und Badou, zu den Ersten, die über das Welpengehege kletterten und die Sperre der Katzenklappe öffnen konnten.

Ich werde Dich vermissen, Dein Geschrei, wenn das Essen nicht schnell genug dastand und Deine übergroße Freude, wenn Du auf mich zuranntest, Du kleine Rennmaus. Du durftest hier mit Deinen Geschwistern und unseren fünf Großen durch Haus, Hof und Garten toben und ich hoffe, wir konnten Dich für das Leben stark machen und Dir einen guten Start in ein schönes Hundeleben ermöglichen. Dein Papa York und Deine riesengroßen Geschwister Peka und Torino warten zu Hause schon ganz gespannt auf Dich. Werde groß und bleib so ein tolles Mädchen, wie Du bist. Vielleicht werden wir uns ja eines Tages wieder sehen.

Hallo Kathy und York, Ihr habt sooo lange auf Euer Baby gewartet – über ein Jahr. Nun ist es endlich soweit. Auch wenn es mir wieder einmal schwerfällt, „mein“ Welpchen herzugeben, ich weiß ja, sie wird bei Euch und Euren beiden Großen ein wunderschönes Zuhause bekommen.  Mit Euren unzähligen Jahren Hundeerfahrung und dem hundefreundlichen Haus und Grundstück kann so ein Fellchen eigentlich nur glücklich werden.
Habt Dank für die guten Nachrichten – ich bin ja so froh, dass die Kleine sich so glücklich bei Euch fühlt und so problemlos den Sprung in ihr neues, tolles Leben geschafft hat. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und ganz viel Freude mit Eurem „Baby“.

Seid ganz lieb gegrüßt von Claudi und den heute nur noch 13 Hundis

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline