Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

Unser Flitzewind Arko heißt jetzt Frodo

05.02.2011: Der kleine Arko macht sich auf die Reise

An Dich, Du kleiner Flitzeflink: Heute ist Dein großer Tag, denn heute machst Du Dich auf die Reise in Dein neues Zuhause: – zu Deinem Papa Rocky, zu Sheila – Deiner Ersatzmami und zu Shari – der kleinen wilden Rennmaus. Die kleine Alina und die Tabea freuen sich schon auf Dich und werden sicher bald Deine besten Freundinnen sein.
Auch Dich lasse ich, wie die anderen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Du bist mir ans Herz gewachsen, Du kleiner flinker Bub. Du schliefst so seelig auf dem Rücken und hast Dir voll Wonne das Bäuchlein streicheln lassen. Mit Deiner Neugier und Deinem Mut hast Du die anderen immer ermuntert, die unbekannte grooooße Welt unseres Hauses und unseres Hofes zu erkunden. Natürlich waren auch Zäune für Dich kein Hindernis … was der Leo kann, kannst Du schon lange 😀 .
Und nun bekommst Du ein wundervolles Hunde-Paradies-Zuhause. War das nicht super-toll, dass Deine neuen Eltern die Sheila mitbrachten und Du gemeinsam mit Deiner Ersatzmama reisen konntest? Die Mama Sanne hat uns erzählt, dass Du schon ganz toll mit Shari und den Kindern spielst und gar kein Heimweh hast .. das finden wir gaaanz Klasse.
Werde ein genauso toller Junge, wie Dein Papa Rocky, geniese Dein neues Leben und bleib gesund, mein Kleiner .. wir haben Dich lieb und sind ganz gespannt, wie Du Dich entwickelst.

Hallo Ihr lieben Hoffmanns… Susanne, Thomas, Tabea, Alina, Sheila, Rocky, Shari und nun auch Frodo (die Liste ist ja genauso lang, wie unsere 😉 )
Ach es ist soo schön, zu wissen, dass es dem kleinen Racker gut geht und er sich so schnell eingelebt hat – naja, bei der Umgebung und so wie er umsorgt wird.. kein Wunder 🙂
Natürlich freue ich mich über seinen neuen Namen „Frodo“ – als Herr-der-Ringe-Fan.. und das passt auch richtig gut zu ihm. Bitte drückt „meine“ Lieblings-Sheila noch mal ganz lieb von mir – sie ist die beste Ersatz-Mami, die man sich vorstellen kann.
Hey – Tabea und Alina – seid lieb zu dem süssen Frodo – in ein paar Monaten wird er schon groß sein und dann wird er genau wie sein Papa bestimmt Euer bester Freund.
Wir senden Euch allen ganz liebe Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen
Eure Claudi, Steffen, Monthy, Timmy, Nele, Leo und die Geschwister Aika, Alia und Aaron (die Liste wird schon deutlich kürzer)

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline