Hundeglück..

März 2011 - seit unsere Nele Babies haben durfte... ..ist sie die pure Lebenslust.. Unsere kleine Maus durfte im November 2010 sechs gesunde, putzmuntere Welpen zur Welt bringen - und hat sich...

Unsere kleine Nele

Unser Zuckerpüppchen Alia zieht nun auch in die Schweiz

Am 21.02.2011 ist nun unser letztes Mädchen in sein neues Zuhause aufgebrochen.

An Dich, Du zauberhafte keine Puppi: Heute begibst Du Dich auf eine gaaanz weite Reise in Dein neues wunderschönes Zuhause im traumhaften Wallis – zu Deinen neuen Eltern Manuela und Fernando.

Du süsse kleine Maus – Dich gehen zu lassen, war noch einmal ganz schwer für uns – immerhin durften wir Dich mehr als 12 Wochen Deines Lebens begleiten. Du warst von Anfang an eine lustige, flinke Zappelliese .. schnell was essen und husch – erst mal schauen, was es sonst noch Interessantes gibt. Zappel hier und Flitzi da.. die kleine Alia war immer überall und nirgends. Am liebsten aber hast Du mit Monthy und Timmy geschmust und gekuschelt – und die beiden hatten wirklich eine schier endlose Geduld mit Dir 😉 .
Und nun wohnst Du da, wo andere Urlaub machen.. Werde glücklich – Du kleiner Sonnenschein, sei ein liebes Mädchen, werde groß und bleib gesund – das wünschen wir Dir.

Hallo Manuela und Fernando – danke für die guten Nachrichten. Es ist so schön zu wissen, dass die kleine Maus bei Euch ein liebevolles und wunderschönes Zuhause gefunden hat. Eure kleine, flinke Puppi wird sich sicher schnell bei Euch einleben und wohlfühlen. Natürlich ist mir der Abschied nicht leicht gefallen – das habt Ihr gesehen, aber vor allem Du –  Manuela aber auch Deine Schwester und Deine Mama, Ihr saht so glücklich aus mit der Kleinen in den Armen – das hat mich doch wieder ein wenig getröstet.

Wir wünschen Euch viele glückliche Jahre mit Eurem kleinen Sonnenschein und grüßen Euch ganz herzlich
Claudi, Steffen, Monthy, Timmy, Nele, Leo und die kleine Aika

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline